Wir sind begeistert

Im August lief die Umfrage „Eure Meinung zählt!“ aus. Seither schulden wir Euch eine Rückmeldung mit den Ergebnissen. Wir danken für Eure Geduld. Die Ergebnisse sind insgesamt überweltigend und machen uns froh.

Mehr als zwei Drittel von Euch würden Ihren Freunden unser Freibad empfehlen. Das zeigt uns, wie einzigartig unser Freibad ist. Für uns ist diese Rückmeldung ein Ansporn!

Was unser Freibad ausmacht

Ihr habt uns darüber hinaus auch einen Einblick gegeben, in welchen Bereichen unser Freibad am besten punktet. Die Einzigartigkeit liegt bei der Kasse, bei der Liegewiese und im Schwimmerbecken. Das Preis/Leistungs-Verhältnis kann ebenso in Summe überzeugen.

Wir arbeiten weiter hart daran in den genannten Bereichen unseren Beitrag zu leisten. Der Kassendienst ist ohne Zweifel unser Aushängeschild. Mit einem Lächeln für jeden unserer Gäste ist unser Kassenteam darauf bedacht Euer Freibaderlebnis gleich am Eingang positiv zu begleiten.

Das Grünteam arbeitet bei Wind und Wetter auch außerhalb der Freibad-Saison an allem was anfällt. Viele dieser Aufgaben sind ein wesentlicher Bestandteil damit das Freibad glänzen kann und wir uns wohlfühlen:

Es ist schön zu sehen, dass ihr unsere Arbeit wertschätzt. Wir werden alles daran setzen, dass wir auch in den weiteren Bereichen Verbesserungen selbst zu erzielen oder in Zusammenarbeit mit der Gemeinde weitere Veränderungen zu ermöglichen.

Danke für Eure Stimme und Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.