Hier ist Platz für dich

Seit gestern, Samstag 14. August 2021, sind neue Öffnungszeiten und eine neue Besucher Obergrenze von durchgehend 500 Gästen aktiv. Bei Temperaturen um die 30°C im Schatten wurde am Nachmittag ein neuer Besucherrekord in dieser Saison aufgestellt. Zwischenzeitlich waren in der Spitze etwas mehr als 300 Gäste zeitgleich in unserem Bädle.

Im Schwimmerbecken wurde es auch etwas voller als üblich in dieser Saison, dennoch konnte man entspannt seinde Bahnen ziehen. Im Nicht-Schwimmerbecken wurde es ingegen streckenweise schon etwas trubelig.

300+ Badegäste

Auf der wunderschönen Liegewiese war es weiter sehr entspannt zwischen den Obstbäumen. – Auch heute läd die Wiese wieder zum Verweilen und Entspannen ein. Ihr könnt natürlich auch im Sportbereich Kicken oder Beachen. Auch für Euch ist hier noch ein Platz auf dem schönen Grün.

Die Temperaturen sind heute ähnlich hoch wie gestern. Die Luftfeuchtigkeit sorgt jedoch für ein paar Wolken. Die angekündigten Gewitter scheinen uns mit etwas Glück bis nach Badeschluss erspart zu bleiben. – Wir freuen uns, Euch im Bädle begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.