Kleinkinderbereich – Die Hecke steht

Es geht Stück für Stück voran bei den Arbeiten im Kleinkindbereich. Das Grünteam unterstützt die Gemeinde wo es geht: Heute wurde die Hecke gesetzt! – „Jungs,ihr macht einen mega Job!“

Der Rasen ist auch bereits gesäht. Es fehlt jedoch weiter der letzte Anstrich im Becken, der Sonnenschirm und die Umzäunung. Nach Aussage der Betriebsleitung ist mit einer Freigabe des Kleinkindbereichs nach aktueller Planung wohl erst zum Ende der Freibadsaison zu rechnen.

Ersatzweise freuen wir uns über die angenehmen Temperaturen im Nichtschwimmerbecken was es den „Kleinen“ ermöglicht in Begleitung der Erwasenen zu planschen. Ein paar der Kinder und Jugendlichen weichen im Gegenzug in das Schwimmerbecken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.