Teilt uns Eure Ideen und Wünsche mit

Eure Meinung ist uns wichtig! – Hier geht es direkt zur Umfrage!

Bereits heute blicken wir auf zahlreiche erfolgreiche Umsetzungen von kleinen und großen Vorhaben zurück. Hierzu zählen der erfolgreiche Start von Schwimmen für alle Kinder (SfaK), die Unterstützung des Aufbaus der Corona-Teststation in Entringen, der Aufbau des Geräteschuppens, die Installation der Freibad-Ampel und zahlreiche weitere Beiträge. Dabei soll es jedoch nicht bleiben …

Für den weiteren Verlauf der Freibadsaison sowie die langfristige Planung haben wir uns im Vereinsvorstand mit ersten Ideen für Initiativen und Angebote befasst. Die Schlangebildung am Eingang zum Beginn der Zeitfenster ist eines der klar ersichtlichen Themen, denen wir uns kurzfristig widmen werden. Doch es gibt weitere Ideen und sicherlich habt auch Ihr Ideen und Wünsche.

QRCode for Ihre Meinung zählt
QR-Code – Zur Umfrage per Smartphone

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung. Teilt uns Eure Ideen, Wünsche und Anregungen mit. Hier geht es zur

Umfrage


Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert