Am Planschi wird gebaut

Nachdem das Wetter wieder besser wurde können nun auch die Außenarbeiten im Planschbereich für die Kleinen vollendet werden. Es fehlt noch ein bunter und weicher Polytecbelag im Inselbereich.

2 Gedanken zu “Am Planschi wird gebaut”

    1. Das wird nach Auskunft der Gemeinde wohl Mitte bis Ende Juli werden. Falls es Warte- bzw Leerzeiten wegen Zulieferproblemen geben sollte, hat die Gemeinde zugesichert eine frühere oder vorübergehende Öffnung zu prüfen. Das geht natürlich nur, wenn der Baufortschritt soweit vorangekommen ist, dass alle Sicherheitsvorgaben eingehalten wurden. Der Grund der angegeben wird, warum es noch nicht fertig ist, ist dass das Frühjahr zu kalt und zu nass war um rechtzeitig vor Saisonbeginn fertig zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert